Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO
RSS

Rechnet nicht damit, daß meine Lust am Vagabundieren abgenommen hat, im Gegenteil, wenn ich die Mittel zum Reisen hätte.. sähe man mich keine zwei Monate am gleichen Ort, Die Welt ist sehr groß und voll wunderbarer Länder, das Leben von 1000 Menschen reicht nicht aus, sie alle zu besuchen. Doch habe ich keine Lust, im Elend zu vagabundieren… Aber immer am gleichen Ort leben - das werde ich stets sehr armselig finden. Letztlich ist es wahrscheinlich, daß man eher dorthin kommt, wo man nicht hin will , und daß mam ganz anders lebt und umkommt, als man je es wollte, ohne Aussicht auf irgendeine Form von Entschädigung.

Arthur Rimbaud

Created: 2023-09-22 Fr 22:09

Validate