Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

das ist ja immer spannend. Gäbe es die SPD, müßte sie gewinnen, aber damals, als es sie gab und sie gewann, machte sie das Hartz4-Faß auf. Und das möchte ja wohl keiner mehr noch weiter aufmachen. Und Merkel, die wird sich hüten, die SPD-Errungenschaften abzuschaffen. Gute Güte. … solange aber der Friseur Walz nicht in Rente geht, bevor Merkels Regentschaft endet…

Einige Staaten schaffen es, unter anderen Umständen natürlich, denn die sind ja immer anders, mehr Freundlichkeit in der Gesellschaft herzustellen.

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate