Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

am Menschlichen ist für viele Menschen ein Lebensziel während der Pubertät,

Aber daß das wahre Leben diese absurd-kindlichen Abenteuerspiele so nachhaltig

Aber die großgewordenen bösen Buben müssen einer Welt weichen, welche die vernünftigen, dringend zu handhabenden Probleme zu lösen hat. Geheimdienste, was für ein albernes Spiel von kindischen Beamten.

Man möchte sich mit dieser Schnüffelindustrie gar nicht beschäftigen, eigentlich. Aber der Edward Snowden zwingt einen dazu, und das zurecht. Zu schrecklich sind diese Kinderspiele der von uns nicht gewählten Dummheit. Deren Teilhabe ist sehr lästig.

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate