Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

<Nettel> Und in diesem Konflikt bewegen wir uns alle ständig. Wir können das Leben schweigend, aber handelnd begehen, wie alle Erben von vormals Gedachtem es tun (Erben von Firmen). Oder wir handeln selber neu und originell, was den Sprung aus dem Weltall bedingt, oder wir richten uns gemütlich in einer Sprache ein, die wir mit anderen sprechen, und in der wir kuscheln, streiten und uns entwickeln, was soziologisch das einfachste ist und was für <Nettel> Dich und mich beiderseits gilt.

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate