Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

der uns umgebenden Welt, absurd zu sein, weil es "hier" ja keinerlei Regelwerk außerhalb der Naturgesetze gibt, und daher so sehr viel möglich ist, daß man es berechtigerweise albern, verrückt oder eben "absurd" nennen kann, erzeugt offenbar diese spezifischen Menschen, die oft Künstler oder nur lebensabschnittsweise gelangweilt Seiende sind, und die den meisten Unsinn in der Welt verurschachen allein aus dem Grund, eine fallende Welt noch zusätzlich stoßen zu wollen.

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate