Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

Das Gericht hat die Bänder mit den Papieren Albissers "sichergestellt" und Herrn Dr. Wirz zur Auswertung überlassen. Der Psychiater ist hinter dem Befund "Beziehungslosigkeit" her, im Hinblick auf einen kräftigeren: Schizophrenie. Wahrscheinlich meint er es gut. Er sucht ja mildernde Umstände für den versuchten Totschläger Dr. Albisser. Komisch ist nur, daß Dr. Wirz ebenfalls zu glauben scheint, daß jemand durch das richtige Wort zu retten sei.

Adolf Muschg

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate