Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

der vollkommen medienbegabte und medienmüde Mediengroßmogul, zum gestrigen Abend sagen, als er alle langweilte und sich selber langweilte und das gewollte Ereignis solcherart eintrat, daß der Geldbetrag unbedingt hinausgegeben werden mußte, und es beim Toreschießen gegen Raab es auch tatsächlich eintraf? Gegen ein Profifußballer? Der vom Publikum zufällig dazu auserwählt wurde?

(Ich mag das private Fernsehen ja gern. Da passieren die merkwürdigsten Dinge ganz oft ganz zufällig so, daß man sie ansehen möchte, während die ARD gerade zeitleich einen Scheiß dagegen ansendet.)

Dieses Timing bei "Schlag den Raab" war jedenfalls sehr prima! Get the red long nose!

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate