Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

Das wissen wir ja alle, daß wir im Grunde als Menschen gleich sind. Jeder muß atmen, essen, wohnen etc. Und daß dieses einfache Grundprinzip, das immer und für alle gilt, ständig in Frage gestellt wird, ist ein Problem von denen, die sich was Besseres dünken und denken, sie seien vorrangig beim Atmen.

Wohl aber ist das niemals so, daß die sich besser fühlen, besser sind, denn keiner ist besser, der sich so fühlt als die anderen. Er ist nur besonders dumm.

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate