Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

Dieses Jahr waren wir nicht auf der Eröffnung, nur mal so unter der Woche am Kucken. Es strahlt immer noch so viel Behäbigkeit aus wie immer, die Verlage legen ihr Angebot aus, und die Strahlkraft fehlt nach wie vor. Neuerdings haben sie auch ein Gastland, na, von welcher Buchmesse haben sie sich das denn abgeschaut, und das war Norwegen, und ich finds gut, daß sowohl Ibsen als auch Knut Hamsun einen eigenen Tisch bekamen. Au weiha, einen Tisch bekommen auf den Stuttgarter Buchwochen, welch ein Erfolg für einen Schriftsteller.

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate