· Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst ·

Dein Spott-Spot im Internetz


Mail
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
duckduckgo.com
Technik
Orgmode
Emacs Wiki
GNU/Debian Linux

Lokal
Sitemap
lokale .emacs

Impressum

RSS-Abo

Hergestellt und gewartet mit
GNU/Emacs'
sehr funktionellem
Orgmode im
GNU/Debian Linux Betriebssystem.

würde ja den Auslieferern Zeit geben, um mit den Paket-Empfängern zu sprechen. Da erführe man so einiges. Der hier wohnt allein und wählt CDU, - der hat Geld; der hier kauft Gartenartikel und hätte gern eine Frau. Der muß nur auf eine Gartenliebhaber-Seite gelenkt werden. Ein anderer ist wütend und möchte nicht sprechen. Er soll wortlos bedient werden.

Ein kluger Paketdienstleister weiß aus allen diesen Informationen doch mehr und besser Profit zu schlagen. Das ist die Zeit.

https://philosophischer-nacht-und-sonntagsdienst.de/171211.html

Created: 2017-12-11 Mo 21:27

Validate