Philosophischer Nacht- und Sonntagsdienst

Wir Peripatetiker:

Mail:
blog@Philosophischer-Nacht-
und-Sonntagsdienst.de
Genutzte Suchmaschine:
qwant.com
Technik:
Orgmode
Emacs Wiki
Manjaro Linux

Lokal:
Neues im Blog
Internet
Freizeit
Wissen
Reisen
Gedichte (pdf)
Sitemap
.emacs

Impressum/DSGVO

RSS-Abo

würde ja den Auslieferern Zeit geben, um mit den Paket-Empfängern zu sprechen. Da erführe man so einiges. Der hier wohnt allein und wählt CDU, - der hat Geld; der hier kauft Gartenartikel und hätte gern eine Frau. Der muß nur auf eine Gartenliebhaber-Seite gelenkt werden. Ein anderer ist wütend und möchte nicht sprechen. Er soll wortlos bedient werden.

Ein kluger Paketdienstleister weiß aus allen diesen Informationen doch mehr und besser Profit zu schlagen. Das ist die Zeit.

https://philosophischer-nacht-und-sonntagsdienst.de/171211.html

Created: 2022-09-09 Fr 22:39

Validate